Isabel Strauch- Weißbach

Nach meinem Abitur und abgeschlossenem Bachelorstudium „Internationale Weinwirtschaft“  an der renommierten Fachhochschule in Geisenheim, absolvierte ich noch ein Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing in Frankfurt.

Mehrere Auslandspraktika gewährten mir Einblicke in unterschiedlichste Bereiche des Managements und Vertriebs und ich konnte viele interessante Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln.

Danach stieg ich in den elterlichen Betrieb Weingut & Sektkellerei Dalbergerhof Strauch mit ein. 2011 übernahmen mein Mann Tim Weißbach und ich die Sektkellerei meines Vaters und gemeinsam gründeten wir die STRAUCH SEKTMANUFAKTUR.

In der Sektmanufaktur sowie im Weingut bin ich für die Bereiche Verkauf, Marketing und Veranstaltungen zuständig.

Mein Ziel ist es, meine kreativen Innovationen umzusetzen und  gemeinsam mit meiner Familie die STRAUCH SEKTMANUFAKTUR  zu einer der erfolgreichsten inhabergeführten Familienunternehmen zu machen.

 

 „Ein Ziel zu haben ist die größte
Triebkraft im Leben eines Menschen.“    Viktor Emil Frankl